Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Ricardo Ettenberger (Montag, 02. Juli 2018 18:42)

    Servus Michel, wie ich bereits telefonisch berichtete ist das von Dir umgebaute Getriebe der absolute Hammer. Es lässt sich Butterweich schalten, ist in jedem Gang perfekt abgestimmt, selbst bei 200km/h läuft es super ruhig. Mein Speedster Replica hat mir noch nie soviel Spass gemacht.
    Die fahrt nach Kappelrodeck war jede Minute Wert. Ich wünsche Dir noch weiter viel freude an Deiner Arbeit so kannst Du noch mehr Oldtimer Freunde glücklich machen.
    Viele Grüße
    aus Niederbayern.
    Rich

  • Jürgen (Samstag, 13. Januar 2018 18:55)

    Hallo Herr Dietrich,
    Ich finde es immer wieder toll,
    wenn es noch Menschen gibt,welche Oldtimer oder Jungtimer Fachwissen haben,und dies auch ausführen!

  • Rucki (Montag, 04. September 2017 20:27)

    Lieber Michel,
    es war mir ein großes Vergnügen dir bei der Überholung meines Karmann Ghia Getriebes über die Schulter schauen zu dürfen. Das war ein spitzen Schraubertag, sehr lehrreich und absolut kurzweilig! Alles Gute und mach weiter so!
    Der Michel kann's, absolut empfehlenswert!!!

  • Thomas Jäckle (Donnerstag, 26. Januar 2017 18:10)

    Der Michel ist ein Profi was er macht ist perfekt.
    sollten noch mehr von der Sorte auf der Welt sein

  • Retromania (Sonntag, 10. Januar 2016 09:30)

    Der Michl hat`s drauf.Und was er macht hat Hand und Fuß.Kein Schwätzer wie es ja so viele auf dieser Welt gibt;sondern ein ein Meister seines "TUNS"!
    Super Typ. Michl bleib am Ball:-))

  • Reinhold Wagner, Altusried (Mittwoch, 19. August 2015 13:38)

    An alle "Getriebegeschädigten":
    Ich kann M. Dietriech zuverlässig weiterempfehlen. Er hat das Hinterachsgetriebe meines 1er BMWs optimal repariert.
    R. Wagner

  • Thomas R. (Sonntag, 26. April 2015 22:54)

    Hallo Michel

    Getriebe ist drin, gestern erste Probefahrt und ja es passt super. Fühlt sich gut an und die Abstufung passt super.
    War bis zu letzt skeptisch, ob sich der Wagen schlechter fährt wie mit Serie vorher.
    DANKESCHÖN nochmal.
    Fzg: Apal Buggy mit 275/60/15 Bereifung

  • Rita Schulze (Donnerstag, 15. Januar 2015 21:38)

    Hallo Michael Dietrich, wir stehen ja gerade im Mailkontakt weil das Getriebe meines VW Bus T3 Bj.1987 auf dem Weg in den Urlaub in Freiburg den Geist aufgegeben hat - für mich war es echt schwierig
    - da ich aus dem Rhein-Main Gebiet nähe Wiesbaden komme - jemanden zu finden der mir hilft und dem ich vertrauen kann - ich fühle mich hier beim Getriebeservice gut aufgehoben und schätze mein VW Bus
    läuft dann noch viele Kilometer mit mir :-)

  • Harald Holder (Montag, 04. August 2014 07:17)

    Hallo Michael,

    nach nun 1500 km mit dem neuen Getriebe von dir, kommt nur Freude auf.
    Danke nochmals für deine fachkundige Beratung, deine kompetente zuverlässige Abwicklung und deine liebenswerte unkomplizierte Art an die Sache ranzugehen.
    Ich freu mich schon auf den nächsten workshop bei dir.
    Grüße Harald

  • Gerhard Zink (Sonntag, 20. Juli 2014 17:57)

    Ausgezeichnete Website, sauber Shop und ein geschickter Mechaniker!

  • büttner hans-dieter (Donnerstag, 10. April 2014 21:21)

    hallo Michael deine seite ist supper.mein freun georg und ich haben einen trikeverleih mit käfertrikes. georg hat bei remmele einen Motor machen lassen.ich habe einen subaru Motor.jetz fehlen nur
    noch die richtigen getriebe.ich hoffe wir sehn uns mal.bis dann alles gute.ha-di

  • Martina Voß (Samstag, 05. April 2014 19:42)

    Super Webseite


    Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt.
    Mit zwei kleinen Sprüngen kannst du
    keine Schlucht überwinden.


    Nichts im Leben wurde je im Traum erreicht.
    Also handle!
    Viel Erfolg weiterhin.

  • Martin Bisplinghoff (Donnerstag, 27. März 2014 16:05)

    Hallo Michael!

    Seit einem Jahr fahre ich jetzt das verlängerte AS-Getriebe (0.89 IV.Gang).
    Bin sehr zufrieden und werde Dich weiterempfehlen!!!

    Grüßle vom Käferfriseur

  • hans-dieter büttner (Dienstag, 18. März 2014 20:12)

    hallo hab von dir gutes gehöhrt. hab ein trikeumgebaut auf subaru ej20 langes käfergetriebe .
    getriebe zu lang.
    würde mich mal gerne mit dir unterhalten.hab nen trikeverleih mit 4 Fahrzeugen.gruß ha-di

  • Stahl Marita (Dienstag, 24. Dezember 2013 11:38)

    Sehr schöne Seite.

  • Eric Martin (Dienstag, 23. April 2013 18:28)

    Vielen Dank noch mal für das Rundum Sorglos Paket. Bis jetzt alles tadellos.
    Viele Grüße
    Eric Martin

  • Peter (Samstag, 09. März 2013 16:38)

    Hallo,
    bin eben auf diese Seite gestoßen und beeindruckt. Bin Restaurator und werde wohl Deine Dienste in Anspruch nehmen denn es klingt sehr nach Ahnung.

    Beste Grüße aus DD

  • Peter Hegner (Sonntag, 06. Januar 2013 23:14)

    Hallo Michel,

    oh, da bin ich wohl der erste, der sich hier verewigt. Glückwunsch zu Deiner Website! Gruß, Peter